12. Februar 2018
Crowdfunding für einen Spielplatz


09. Januar 2018
Die Kinder der Hawaa Junior School erleben heute die nächste Überraschung!

03. Januar 2018
Die Eltern versprachen auch ihren Anteil zur Verbessung der Schule beizutragen.

02. Januar 2018
Heute war nun der große Tag! Die neuen Schulbänke werden geliefert und es gibt das erste Mal Schulessen.

28. Dezember 2017
Dank des "Gailtalers" haben wir unseren ersten Auftriff in einem Printmedium!

22. Dezember 2017
Die Motivationsgespräche mit unserer Obfrau dürften Früchte getraten haben! Denn bereits einen Tag nach der Elternversammlung wurde begonnen in Eigenregie den Bestand des Schulgebäudes um einen weiteren Raum zu vergrößern. In traditioneller Bauweise wurde in kürzester Zeit der Bestand adaptiert, den Boden gabs von uns dazu. Nun können in weiteren Schritten die ersten Schulmöbel in Auftrag gegeben werden, sodass die Kinder nicht mehr auf der Erde sitzen müssen. Kleine Veränderungen...

21. Dezember 2017
Nach den ersten Schritten in Kärnten sind die kommenden Schritte auf kenianischem Boden zu planen.

19. Dezember 2017
Die erste Finanzspritze für unsere Schule

29. November 2017
Damit alles seine formelle Richtigkeit hat wurde eine Vereinsregistrierung beantragt.

Mehr anzeigen